© CC-BY | G.F.Ulex Nachfolger & Photographie by LUU

Brauhaus Alt Neuhaus

Vom “Café” zum Brauhaus Alt Neuhaus

Im August 1981 eröffnete Olaf Schlichting als 8. Generation des Familienbetriebs “ULEX Schnäpse” das Café Alt Neuhaus, welches fortan als Bar/Café im Stile eines Irish Pub geführt wurde.

Im Jahre 2005 wurde der Gastraum erweitert und um eine eigene Brauanlage ergänzt. Aus dem „Café Alt Neuhaus“ wurde das „Brauhaus Alt Neuhaus“. Heute wird hier das "Cronemeyers“ als helles und dunkles Bier angeboten, welches nur im Brauhaus ausgeschenkt wird.
Neben dem hauseigenen Bier und Schnäpsen werden auch alkoholfreie Getränke und kleine Snacks wie Baguette, Pizza und Suppe angeboten.

Kontakt

Brauhaus Alt Neuhaus
Bei der Kirche 1
21785 Neuhaus an der Oste
Deutschland

Tel.: +49 4752 / 841033
Fax: +49 4752 / 841035
E-Mail:
Webseite: www.ulex.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Restaurants

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.