© Bernd Otten Photographie

Private Feierlichkeiten

Individuell. Maritim. Festlich.

Veranstaltungen sind unsere Mission! Unsere Räumlichkeiten in den Seelandhallen Achtern Diek bieten die geeignete Fläche für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Taufe, eine Konfirmation, eine Weihnachtsfeier oder was auch immer gerne gefeiert werden möchte.

Es wartet eine freundliche und entspannte Atmosphäre, gepaart mit maritimem Flair und persönlichem Service. Wir stehen bei allen Fragen rund um die Organisation stets zur Seite und kümmern uns gerne um Catering, Floristen, musikalisches Rahmenprogramm, Unterkünfte oder Transport.

Sprecht uns an, wir machen jede Veranstaltung zu einem Highlight.

Hochzeit in maritimem Ambiente

Die eigene Hochzeit, das ist ein einmaliger Moment und soll zu einem der schönsten Tage eures Lebens werden. Und wir haben den perfekten Rahmen für EUREN Tag: Umgeben von Natur, Ruhe und maritimem Flair in den Räumen der Seelandhallen Achtern Diek wird die Hochzeit zum einmaligen romantischen Erlebnis, das ihr bis in den frühen Morgen feiern könnt.

Viel Raum für viele Ideen

Unsere Räumlichkeiten sind flexibel und für kleine sowie große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Im großen Saal mit Bühne können bis zu 120 Gäste ausgelassen feiern. Unser lichtdurchfluteter Pavillon für bis zu 60 Personen ist für kleinere Hochzeiten bestens geeignet oder kann für den Empfang sowie das Buffet außerhalb des großen Saales genutzt werden. 

Begrüßt die Gäste im hellen Foyer, nutzt das Kaminzimmer als Rückzugsort oder als Raum für Hochzeitsgeschenke und genießt das viele Grün auf der Außenterrasse. Die Kombinationsmöglichkeiten der Räume sind so individuell wie ihr und machen die Seelandhallen Achtern Diek zu einer idealen Hochzeits-Location.

Egal ob große runde Tische oder lange Tafeln, Musik von der Bühne oder auf Augenhöhe, große oder kleine Tanzfläche – unser variables Raumkonzept gibt Raum für eure Ideen und Wünsche, damit euer Tag kompromisslos und besonders wird. 

Immer für euch da

Bei uns steht ihr und eure Zufriedenheit an erster Stelle. Daher ist der persönliche Service selbstverständlich. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung – unser Team lässt euren Traum Realität werden. 

Gerne sorgen wir für die passende Tischdeko, beraten euch beim Catering oder organisieren einen DJ. Zudem stehen euch ein Beamer sowie eine moderne Sound- und Lichttechnik zur Verfügung, um Foto- oder Videoshows umzusetzen. Solltet ihr zusätzliche Technik benötigen oder weitere Wünsche haben, sind wir jederzeit mit offenen Ohren und vielen Ideen an eurer Seite, um euch den perfekten Tag zu bereiten.

Ankommen und feiern  

Der gegenüberliegende Großraumparkplatz bietet ausreichend Fläche, und in naheliegender Umgebung gibt es verschiedenste Übernachtungsmöglichkeiten. Eine Übersicht findet ihr hier.

Kleine Gäste sind herzlich willkommen

Ein ganz besonderes Extra haben wir für die kleinen Gäste eurer Hochzeitsgesellschaft: Direkt nebenan ist unsere Spiel- & Spaß-Scheune, die die kleinen Partygäste während der Öffnungszeiten kostenfrei besuchen können.

Ihr möchtet die Spiel- & Spaß-Scheune auch außerhalb der Öffnungszeiten anmieten oder für ein anderes Event nutzen? Kein Problem, gerne machen wir euch ein Angebot!

 

Fragen? Wir haben die Antworten und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.

Kontakt

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.