© Anna Mutter

Digitale Gästemappe

Herzlich willkommen

im Urlaub

Wir freuen uns euch als Urlaubsgast begrüßen zu dürfen. Um euren Aufenthalt hier bei uns in Otterndorf so angenehm wie möglich zu machen und euch einen ersten, kleinen Eindruck von unserer »grünen Stadt am Meer« zu geben, haben wir diese Übersicht mit Informationen zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Ein kleiner, persönlicher Tipp von uns vorab: Genießt doch einfach einmal Otterndorfs malerische Altstadt und »tankt« beim Wandern im Watt oder auf dem Deich, beim Radfahren, Schwimmen und all den anderen hier gebotenen Möglichkeiten auf.
            
Oder genießt entspannte Tage in einer der charaktervollen Otterndorfer Strandkabinen und verfolgt –  losgelöst vom Alltagsstress – das spannende Szenario auf dem Weltschifffahrtsweg Elbe, das euch einen Hauch von der großen weiten Welt in die Strandkabine weht… Ihr werdet begeistert sein, so wie wir es immer wieder aufs Neue sind.

Wir wünschen Euch einen traumhaften Aufenthalt – »taucht« ein in euer ganz persönliches Urlaubsvergnügen!

P.S. Sollten ihr Fragen haben, meldet euch sehr gern bei uns.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.