Flohmärkte in den Seelandhallen Achtern Diek müssen abgesagt werden

Der Indoor-Flohmarkt am 18.10.2020 und die Weihnachtsbörse am 01.11.2020.

mehr


Virtueller Stadtrundgang durch die historische Altstadt Otterndorfs

Erkunden Sie die spannende Stadtgeschichte Otterndorfs: Auf eigene Faust können kulturhistorisch bedeutsame Orte und Sehenswürdigkeiten rund um die Uhr entdeckt werden!

mehr


Wingster Freibadsaison geht zu Ende

Am Sonntag, den 13. September, ist das Freibad des Hallen- und Freibades Wingst das letzte Mal – von 12 Uhr bis 19 Uhr – in diesem Jahr geöffnet.

mehr


Änderung der Öffnungszeiten in der Sole-Therme Otterndorf zum 01.09.2020

Am Dienstag, den 01. September 2020, ändern sich die Öffnungszeiten der Sole-Therme Otterndorf.

mehr


Premierenvorstellung „Die Bienenkönigin“ – Erzähltheater im MoorInformationsZentrum (MoorIZ)

Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es...

mehr


Ein Sommertag im Ahlenmoor

AHLENMOOR. Eine Morgenwanderung durch das Moor, Wildbienenhotels basteln, auf Tierspurensuche gehen und eine märchenhafte Reise zu den Torfmooselfen unternehmen – Wer ist dabei? Das MoorInformationsZentrum Ahlenmoor (MoorIZ)...

mehr


„WE WALK ALONG“ im AHLENMOOR

Eine Auszeit mit Live-Musik - losgelöst von Hektik und Betriebsamkeit

mehr


Lichterfahrt auf der Medem

Eine Lichterfahrt Spezial auf der Medem, das ideale Abendprogramm, findet diesen Freitag, den 31. Juli, um 20.00 Uhr in der Historischen Altstadt des Nordseebades Otterndorf statt.

mehr


LATE NIGHT MINIGOLF AN DER SPIEL- & SPAß-SCHEUNE

Otterndorf. Jeden Freitag im Juli und August ist ab 19.00 Uhr Late Night Minigolf auf dem Minigolfplatz an der Spiel- & Spaß-Scheune angesagt.

mehr


Offene Aqua-Kurse starten wieder

Otterndorf. Die Sole-Therme Otterndorf bietet ab dem 29. Juli wieder ihre offenen Aqua-Kurse an und lädt zu sportlicher Aktivität im kühlen Nass ein.

mehr


Es summt im MoorInformationsZentrum Ahlenmoor

Das MoorIZ Ahlenmoor zeigt ab Freitag, den 17. Juli, die Wanderausstellung »Die Biene und der Mensch«, die sich mit dem kleinen Insekt und seiner großen Wirkung auf die Menschen befasst.

mehr


Tourist-Information Nordseebad Otterndorf überdurchschnittlich gut

Die Tourist-Information im Nordseebad Otterndorf wurde vom Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) im Rahmen der Re-Zertifizierung mit der bekannten i-Marke, DEM Erkennungszeichen für geprüfte Tourist-Informationen ...

mehr


Lichterfahrt auf der Medem

Eine Lichterfahrt Spezial auf der Medem, das ideale Abendprogramm, findet diesen Freitag, den 3. Juli, um 20.30 Uhr in der Historischen Altstadt des Nordseebades Otterndorf statt.

mehr


Saunalandschaft der Sole-Therme Otterndorf öffnet wieder

Ab Montag, den 29. Juni 2020, hat die Saunalandschaft in Otterndorf wieder geöffnet. Montags bis Freitags ist von 16 Uhr bis 22 Uhr offen, am Wochenende von 12 Uhr bis 20 Uhr.Das Dampfbad und das Steinbad sind jedoch erst einmal...

mehr


KINDERSPAß FÜR KLEIN UND GROß STARTET

Otterndorf. Sommerferien stehen für Spiel und Spaß, für jede Menge Freizeit, für Freunde treffen und für buchbare Kinderanimationsprogramme.

mehr


Lichterfahrt auf der Medem

Das ideale Programm für laue Sommernächte

mehr


Ab Samstag wieder Tobespaß in der Spiel- & Spaß-Scheune Ab Samstag wieder Tobespaß in der Spiel- & Spaß-Scheune

Otterndorf.

mehr


Wiedereröffnung der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf und des Hallenbades in der Wingst Wiedereröffnung der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf und des Hallenbades in der Wingst

Otterndorf/Wingst.

mehr


Saisonstart Campingfässer

Familie Erwin aus Mühlheim an der Ruhr konnte ihr Glück im ersten Moment fast gar nicht fassen – am Mittwoch erst gebucht und zwei Tage später schon zu Gast auf dem Campingplatz See Achtern Diek im Nordseebad Otterndorf. Ein...

mehr


Saunagastronomie öffnet für Gäste

Die Sole-Therme Otterndorf wird ab Freitag, 05.06.2020, die Pforten der Gastronomie der Saunalandschaft für Besucher öffnen.

mehr


Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video