Veranstaltungen in Otterndorf

Mi. 05.02.2020  | 19:30 Uhr
St. Severi Kirche Otterndorf | Kirchplatz / Himmelreich | 21762 Otterndorf
Klaus Florian Vogt - Arien und Lieder
"Dein ist mein ganzes Herz" Arien - und Liederabend mit Star-Tenor Klaus Florian Vogt
Veranstalter: Verein zum Erhalt der Gloger-Orgel Otterndorf e.V.
KLaus Florian Vogt, Tenor ( Foto: H. Hartmann)

Strahlend, lyrisch, dramatisch und charismatisch....

 

Star-Tenor Klaus Florian Vogt ist einer der bedeutendsten Sänger unserer Zeit und gibt am 5.2.2020 um 19:30 Uhr auf Einladung des Vereins zum Erhalt der Gloger-Orgel Otterndorf e.V. einen Lieder – und Arien-Abend in der St. Severi Kirche zugunsten der Orgelrestaurierung.

Neben Wagner Arien, die ihn so weltberühmt machten, singt er auch Mozart, Léhar und Puccini sowie Lieder von Schubert und Brahms. Begleitet wird er von dem Pianisten Jobst Schneiderat.

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung schreibt.....“Dieser Sänger ist ein Geschenk. Auf so einen Wagner Tenor haben wir lange gewartet....Vogt verbreitet Märchenluft, lässt Uhren stillstehen, macht Gänsehaut, rührt Herzen....Singt das ganze schwere...Zeug mit einer so selbstverständlichen Kraft und Lust...., als wäre sowieso der ganze Wagner das Leichteste von der Welt.


Ticketbestellung unter: gloger-orgel-otterndorf@web.de


Wir übersenden die Karten nach Überweisung des Eintrittspreises zuzüglich 3,00 Euro Bearbeitungsgebühr.

Vorverkauf-Stellen: Altstadt-Buchhandlung und Rats-Apotheke in Otterndorf
                              Oliva-Buchhandlung Cuxhaven, Uhren u. Schmuck Hess, Cadenberge

42 € / ermäßigt 30 €
Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video