Veranstaltungen in Otterndorf

Fr. 04.10.2019  | 
Sole-Therme Otterndorf, Saunalandschaft | Goethestraße 12 | 21762 Otterndorf
Weinfest in der Saunalandschaft
Die Saunalandschaft einmal anders erleben Die Saunalandschaft der Sole-Therme Otterndorf feiert 15-jähriges Jubiläum
Veranstalter: Sole-Therme Otterndorf
Weinfest in der Saunalandschaft der Sole-Therme Otterndorf

Die Saunalandschaft der Sole-Therme Otterndorf erstrahlt in ihrem toskanischen Ambiente. Beim Hereinkommen bleibt der Alltag draußen. Die Entspannung beginnt.

Der italienische Flair wird am Freitag, den 4. Oktober, ab 18 Uhr noch verstärkt, wenn die lange Saunanacht „Weinfest in der Saunalandschaft“ beginnt. Der Osterbrucher Weinhändler „Heitmann’s feine Weine“ wird in Otterndorf zu Gast sein und das Saunaerlebnis mit Proben seiner Weine bereichern.

Die lange Saunanacht präsentiert zudem stündlich entspannende Aufgüsse und zwischen 23 Uhr und Null Uhr besteht die Möglichkeit des FKK-Schwimmens in der Badelandschaft.
Das Weinfest ist eine Veranstaltung im Rahmen des 15. Geburtstages der Saunalandschaft, weshalb die Tageskarte 15 Euro kostet und sich die Gäste auch auf Spezialaufgüsse freuen können.

15 Euro
Kontakt: 04751-3668
Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video