Die Sole-Therme Otterndorf ehrt den 300 000. Saunagast

OTTERNDORF. Am Freitag, den 2. Oktober 2020, ehrten Samtgemeindebürgermeister Harald Zahrte und Marei Töllner, die Betriebsleiterin der Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln, die 300 000. Besucherin der Saunalandschaft der Sole-Therme Otterndorf.

Gemeinsam mit ihrem Mann reiste Kerstin Sander aus Bremen an. Herr Harald Zahrte gratulierte ihr persönlich und überreichte einen Blumenstrauß, eine Wertkarte und ein personalisiertes Handtuch der Sole-Therme.
Kerstin Sander ist gebürtige Otterndorferin und besuchte schon als kleines Kind die Sole-Therme, wo sie schwimmen lernte. Später nahm ihre Mutter sie häufig mit zum Saunieren in die Saunalandschaft. „Besonders gefällt mir, wie schön die Saunalandschaft angelegt ist und die Übersichtlichkeit im Vergleich zu großen Saunaanlagen in der Nähe meines Wohnortes.“ sagt Kerstin Sander.

Foto: Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln Gmbh

 


Kontakt:

Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln GmbH
Sole-Therme Otterndorf
Goethestraße 12
21762 Otterndorf
04751 3668
www.sole-therme-otterndorf.de
www.facebook.de/sole.therme.otterndorf
 
 Leitung: Marei Töllner

 

 



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video