„WE WALK ALONG“ im AHLENMOOR

Eine Auszeit mit Live-Musik - losgelöst von Hektik und Betriebsamkeit

Am Samstag, den 8. August 2020, lädt der Förderverein Ahlenmoor e.V. ab 16:00 Uhr zu einer kleinen Wanderung entlang des neu beschilderten Moorpads und durch den Ahlener Forst ein.
Leise Klänge der unterschiedlichsten Instrumente locken durch Moor und Wald und laden zum Zuhören ein. Der Gast bestimmt sein Tempo selbst, verweilt bei Melodien des Saxophons, folgt den Rhythmen der Trommeln und wird von Gitarrenmusik, Gesang und mehr angezogen.

Der „Moorpad“ am MoorInformationsZentrum in Ahlen-Falkenberg wurde durch eine informative Beschilderung neu in Wert gesetzt. Ein gemeinsames Projekt des Fördervereins Ahlenmoor und des MoorIZ-Teams, welches dank der Förderung der BINGO Umweltstiftung zum Beginn der Saison im April 2020 umgesetzt werden konnte.

Start ist am Parkplatz des MoorIZ, Am Hohen Kopf 3, 21776 Wanna.
Eine Anfahrtsskizze ist auf www.ahlenmoor.de zu finden.

 

 



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video