Saisonstart Campingfässer

© Otterndorf Marketing GmbH

Familie Erwin aus Mühlheim an der Ruhr konnte ihr Glück im ersten Moment fast gar nicht fassen – am Mittwoch erst gebucht und zwei Tage später schon zu Gast auf dem Campingplatz See Achtern Diek im Nordseebad Otterndorf.

Ein Zelt oder Wohnmobil brauchten sie nicht, lediglich die Koffer mussten gepackt und die Fahrräder aufs Auto geschnallt werden. Ihr zu Hause für die nächsten Nächte war eins der vier neuen, gerade zur Buchung freigegebenen, Campingfässer.

Bürgermeister Thomas Bullwinkel begrüßte die Familie am Samstagmorgen freudig. Es wurden Tipps für das leckerste Eis und den schönsten Weg mit dem Fahrrad nach Cuxhaven ausgetauscht. Gefragt nach ihrem Fazit zur ersten Nacht, zeigten sich die Vier rundum zufrieden.

Die vier kuscheligen Campingfässer bieten Platz für zwei bis vier Personen. Buchbar sind die Fässer direkt über www.otterndorf.de. Die Preise beginnen bei 49,00 € für das 2-Personen Campingfass und 69,00 € für das 4-Personen Campingfass.

 

 



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video