Alles neu in der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf

Am Freitag, 13.12., 14 Uhr ist für den öffentlichen Schwimmbetrieb wieder geöffnet.

Der Schaltschrank in der Schwimmbadtechnik ist erneuert, im Stiefelgang liegt ein neuer Fußbodenbelag und die Schwimmbecken sind wieder voll Wasser gefüllt. Alles ist bereit für die Wiedereröffnung der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf am Freitag, den 13. Dezember, um 14 Uhr.

Die Schließzeit der Revision hat die Sole-Therme zudem dazu genutzt, ihr neues Logo einzuführen und damit einhergehend die Beschriftungen und auch die Willkommenstafel der Sole-Therme auszutauschen. Im nächsten Jahr wird ergänzend die Außenbeschriftung am Gebäude selbst noch erneuert werden. Das neue Logo, das in Zusammenarbeit mit der Otterndorfer Agentur Kiehr Design GmbH entstanden ist, wirkt klar, elegant und schlicht. Mit dem eleganten Braunton und dem frisch-freundlichen blau sowie mit den beiden Key Visuals  schafft es optische Anhaltspunkte für die Bade- und die Saunalandschaft und transportiert die Werte der Sole-Therme: Qualität, Sport, Spaß und Entspannung.

Der erste Schwimmbadbesuch nach der Revision eignet sich zudem hervorragend, um bereits jetzt das Umsetzen der Neujahrsvorsätze sicherzustellen – das neue Kursprogramm für 2020 steht und Anmeldungen für die Kurse werden gerne entgegengenommen. Neben den bereits etablierten Angeboten aquaback und Aqua-Jogging findet erstmalig auch ein Kurs Aqua-Biking in der Sole-Therme statt. Und die ersten Kursplätze sind auch schon belegt – schnell sein und noch freie Plätze sichern, ist also angesagt.

Details zu den Aqua-Kursen und zu den Ferienöffnungszeiten sind auf der Homepage der Sole-Therme unter www.sole-therme-otterndorf.de zu finden.

Übrigens: Die Sole-Therme ist auch registrierte Refill-Station. Was auch vorher schon Gang und Gäbe war, hat nun auch einen Namen. In der Sole-Therme ist es problemlos und kostenfrei möglich die eigene Wasserflasche wieder aufzufüllen – und so den Verbrauch von Plastikflaschen zu reduzieren.
Am Montag, den 16. Dezember, bleibt die Badelandschaft der Sole-Therme aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung ganztägig geschlossen.

Kontakt und Ansprechpartner:
Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln GmbH
Sole-Therme Otterndorf
Goethestraße 12
21762 Otterndorf
04751 3668
www.sole-therme-otterndorf.de
www.facebook.de/sole.therme.otterndorf 

 

 



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video