Revision in der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf

Die Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf bleibt für die jährlichen Revisions- und Reinigungsarbeiten von Montag, den 25. November, bis einschließlich Donnerstag, den 12. Dezember, geschlossen. Ab Freitag, den 13. Dezember, ist die Badelandschaft ab 14 Uhr wieder geöffnet.

Die Saunalandschaft ist davon nicht betroffen und hat regulär geöffnet. Lediglich am 2. Dezember ist auch die Saunalandschaft geschlossen und am 16. Dezember bleiben auch die Türen der Badelandschaft noch einmal zu. In dieser Zeit wird unter anderem der bereits 20 Jahre alte Schaltschrank ausgetauscht, der die gesamte Wassertechnik in der Badelandschaft steuert.

Jahreskarteninhaber und -inhaberinnen haben in dieser Zeit die Möglichkeit mit Ihrer Jahreskarte das Hallen- und Freibad Wingst zu besuchen und dort zu schwimmen.

Die Zeit der Revision in der Badelandschaft wird zudem genutzt, um dem Bundesjugendballett John Neumeier eine ungewöhnliche Bühne zu bieten. Die Ballettcompagnie wird an den Abenden des 28. Novembers bis 1. Dezembers sowie am Sonntagnachmittag  jeweils eine Aufführung im leergepumpten Schwimmerbecken der Sole-Therme tanzen – die wenigen noch verfügbaren Restkarten dafür gibt es im Kulturbüro der Stadt Otterndorf im Rathaus der Samtgemeinde.

Kontakt und Ansprechpartner:
Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln GmbH
Sole-Therme Otterndorf
Goethestraße 12
21762 Otterndorf
 

 

 



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video