Tägliche News aus dem Nordseebad Otterndorf

WhatsApp-Service startet am Ostersonntag

Die Osterüberraschung des Nordseebades Otterndorf hat es in sich. Das Nordseebad startet ab Ostersonntag, ab dem 21. April, mit einem täglichen WhatsApp-Service und versorgt alle Abonnenten morgens, gegen 8.30 Uhr, mit tagesaktuellen News aus dem Nordseebad Otterndorf, wie Wetter, Gezeiten und Veranstaltungstipps.

Dabei – und immer top informiert – sein, ist ganz einfach: unter http://www.otterndorf.de/whatsapp (Desktop-Version bist) oder unter http://m.otterndorf.de/whatsapp (mobile-Version) die eigene Handynummer hinzufügen, dann die WhatsApp-Handynummer des Nordseebades als Kontakt abspeichern und bei WhatsApp ein kurzes Moin an das Nordseebad senden. Schon ist man dabei und ab Ostersonntag immer up to date.



Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video