© CC-BY-ND | Claudia Omonsky

Heute

Das piccolo teatro Haventheater im Gästezentrum Wremen – «Damenabend»

Der Verkehrsverein Nordseebad Wremen e.V. lädt regelmäßig zu Auftritten und fesselnden Theatervorstellungen vom renommierten piccolo teatro aus Bremerhaven ein. Die Vorstellungen finden im Gästezentrum in Wremen statt. Am 21. Februar ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) erwartet Sie: Clajo Herrmann, Damenabend Was wäre Frau ohne allerbeste Freundin? Sandra hat gleich vier davon. Und alle sind sie so lieb! Solange es nicht um Männer geht. Um die geht es aber häufig... Heute jedoch nicht: Sandra hat alle vier eingeladen und bekocht sie kreativ. So richtig, mit viel Aufwand. Und während das Lammcurry im Ofen schmort, der Rotwein entkorkt und der Port probiert wird, plaudert sie allerlei Intimes über die Freundinnen aus. Aber dann klingelt das Telefon und eine der Geladenen sagt ab. Das ließe sich ja gerade noch verkraften, wenn es denn dabei bliebe... Natürlich tut es das nicht. Und es kommen Einsichten an die Oberfläche, die ohne das eine oder andere Glas Port so nie zutage getreten wären. Und am Ende? „Überraschung“! Mit Eva Marianne Schulz, Regie: Daniel Meyer-Dinkgräfe. Aufführungsrechte: Marianne Terplan Theaterverlag. Foto: Claudia Omonsky.

Termine im Überblick

Kontakt

Gästezentrum Nordseebad Wremen
Rolf-Dircksen-Weg 33
27639 Wurster Nordseeküste
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.