© Bernd Otten Photographie

Kindergeburtstag

in der Sole-Therme Otterndorf

Wie wärs denn mal mit einem Kindergeburtstag in der Badelandschaft der Sole-Therme?

Kinder und Wasser - das gehört einfach zusammen. Feier mit deinen Freunden deinen Geburtstag mit vielen Spielen und jeder Menge Spaß!

 

Habt das Kursbecken eine Stunde lang für euch alleine und schwimmt, spielt und tobt ganz ungestört.

Wir stellen euch verschiedene Wasserspielzeuge und Spielideen bereit, spielen eure Lieblingslieder von eurem mitgebrachten USB-Stick ab und dekorieren euren Geburtstagstisch.

Zu Beginn eurer Geburtstagsparty begrüßt euch unser Personal am Schwimmmeisterraum, übergibt euch die Spielanleitungen* und weist euch noch einmal auf unsere generellen Verhaltensregeln hin und dann geht es auch schon für eine Stunde ins Kursbecken für euren ultimativen Partyspaß.

Nach eurer „Einzelstunde“ im Kursbecken könnt ihr natürlich noch so lange in der Badelandschaft bleiben, wie ihr beim Eintritt bezahlt habt.

 

*Unser Tipp: Macht die Begleitperson(en) zum Spielemaster.

Die Leistungen im Überblick

  • Ihr bekommt von uns Spielgeräte und Spieleanleitungen, aber keine Animation.
  • Ihr habt das Kursbecken eine Stunde exklusiv für euch.
  • Wir stellen euch eine Musikbox zur Verfügung, in die ihr eingewiesen werdet. Einen USB-Stick mit Musik müsst ihr selbst mitbringen.
  • Wir stellen euch einen Geburtstagstisch mit Tischdecke bereit mit so vielen Stühlen, wie ihr Partygäste seid.
  • Das Kursbecken wird durch unser Personal so beaufsichtigt, wie es auch bei regulärer Öffnung beaufsichtigt wird. Dies bedeutet, dass die Aufsicht möglicherweise nur via Video aus dem Schwimmmeisterraum gewährleistet ist. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Begleitpersonen.

Wann kannst du deinen Geburtstag bei uns feiern?

Das Angebot ist nur am Wochenende zu festgelegten Zeiten buchbar:

Samstags & sonntags

  • 11.00 Uhr – 12.00 Uhr
  • 14.30 Uhr – 15.30 Uhr

Zusätzlich am Samstag

  • 17.30 Uhr – 18.30 Uhr

Das Angebot muss spätestens eine Woche im Voraus über unser Anfrageformular angefragt werden. Als gebucht gilt der Kindergeburtstag erst nach einer Rückbestätigung von uns.

Und grundsätzlich gilt: Du möchtest, dass der Kindergeburtstag in der Sole-Therme nicht ins Wasser fällt? Dann bitten wir um rechtzeitige Anfrage, damit wir uns den Termin für deinen Kindergeburtstag vormerken können!

Voraussetzungen,

um den Geburtstag in der Badelandschaft feiern zu können

Voraussetzung für die Teilnahme an einem Kindergeburtstag bei uns ist das sichere Schwimmen. Das Geburtstagskind und alle Partygäste müssen zudem mindestens acht Jahre alt sein.

Das Angebot ist erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens sechs Kindern buchbar und es muss mindestens eine aufsichtspflichtige Begleitperson mitkommen.

Preise

Jede:r Teilnehmer:in, auch die Begleitperson(en), müssen den regulären Eintrittspreis zahlen und zuzüglich 50,00 € für das Geburtstagsangebot.

Die Geburtstagsangebots-Gebühr kann nicht mit der Wertkarte gezahlt werden.

Geburtstagsparty in der Sole-Therme Otterndorf

  • Du willst einen Kindergeburtstag mit "Erfolgsgarantie"?

  • Du wünschst dir einen Kindergeburtstag mit möglichst wenig "Aufwand"?

  • Das Geburtstagskind (und die Freunde) lieben Spaß & Action im Wasser?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.