© Bernd Otten Photographie

Anmeldung

Schwimmschule und -kurse

Setze dein Kind auf unsere Warteliste für einen Schwimmkurs!

Bitte beachte, dass dies keine verbindliche Anmeldung für einen Kurs darstellt. Wir wissen leider noch nicht wann Kurse wieder stattfinden dürfen und haben aufgrund des ersten Lockdowns 2020 und die darauf folgenden Bedingungen leider eine sehr lange Warteliste.

Du bekommst von uns eine Bestätigungsmail mit deiner Wartelistenplatznummer. Wenn dein Warteplatz an der Reihe ist, wirst du noch einmal gesondert per Mail informiert und gebeten, dein Kind verbindlich anzumelden.

Bitte fülle das Formular entsprechend aus und bedenke, dass dein Kind, um am Schwimmkurs teilzunehmen, mindestens 5 Jahre alt sein muss. Angemeldet werden dürfen die Kinder ab 4 Jahren. Die Jüngeren werden später berücksichtigt.

 

Jetzt auf die Warteliste setzen!

Bitte beachte, dass dein Kind erst ab einem Alter von 4 Jahren angemeldet werden darf.

Mit dem Absenden des Kontaktformulares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Die Einwilligung wird protokolliert. Der Nutzer kann den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen und widerrufen.
Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise bei der Übermittlung deiner Daten.

 

Kontakt

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.