Spiel- & Spaß-Scheune

Eine rasante Talfahrt auf der Riesen-Rutsche oder doch lieber Luftsprünge auf dem Trampolin?

Die Otterndorfer Spiel- & Spaß-Scheune ist voll von tollen Spielmöglichkeiten in übersichtlicher, heller Atmosphäre direkt "achtern Diek".

Der Eintrittspreis ist jeweils für einen ganzen Tag gültig. So könnt Ihr zwischen Abenteuer-Spielplatz, Strand und Spiel- & Spaß-Scheune immer wieder hin und her pendeln.
Unsere Spielbereiche sind "Schuhfreie-Zonen". Wir empfehlen Euch, Stoppersocken oder Hüpfschuhe mitzubringen oder diese zu günstigen Preisen an unserem Verkaufstresen zu kaufen.

Bei uns ist ordentlich was los! Das ganze Jahr haben wir Termine für Klein und Groß, vom Indoor-Flohmarkt über die beliebte "School's out Party" bis zum Halloween-Event.

Unsere Anlage ist barrierefrei!

Kontakt:

Spiel- & Spaß-Scheune mit Satz & Spiel und Minigolf
Norderteiler Weg 2 a
21762 Otterndorf
Tel. 04751-919676
Fax 04751-919677
 spielundspassscheune@otterndorf.de

Veranstaltungen

Sa. 12.05.2018  | 10.00 Uhr
Spiel- & Spaß-Scheune | Norderteiler Weg 2 A | 21762 Otterndorf
Flohmarkt
auf dem Parkplatz gegenüber der Spiel- & Spaß-Scheune
Veranstalter: Spiel- & Spaß-Scheune

Auf dem Flohmarkt, der auf dem Großraumparkplatz gegenüber der Spiel- & Spaß-Scheune stattfindet, wird alles von A wie Angel bis Z wie Zuckerzange angeboten. Hier kommt der Schnäppchenjäger voll auf seine Kosten.

Standgebühr: 3,00 € / Meter

Eine Anmeldung in der Spiel- & Spaß-Scheune unter 04751-919676 ist erforderlich!

3,00 € / Meter
Kontakt: 04751-919676
Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video