Spiel- & Spaß-Scheune

Eine rasante Talfahrt auf der Riesen-Rutsche oder doch lieber Luftsprünge auf dem Trampolin?

Die Otterndorfer Spiel- & Spaß-Scheune ist voll von tollen Spielmöglichkeiten in übersichtlicher, heller Atmosphäre direkt "achtern Diek".

Der Eintrittspreis ist jeweils für einen ganzen Tag gültig. So könnt Ihr zwischen Abenteuer-Spielplatz, Strand und Spiel- & Spaß-Scheune immer wieder hin und her pendeln.
Unsere Spielbereiche sind "Schuhfreie-Zonen". Wir empfehlen Euch, Stoppersocken oder Hüpfschuhe mitzubringen oder diese zu günstigen Preisen an unserem Verkaufstresen zu kaufen.

Bei uns ist ordentlich was los! Das ganze Jahr haben wir Termine für Klein und Groß, vom Indoor-Flohmarkt über die beliebte "School's out Party" bis zum Halloween-Event.

Unsere Anlage ist barrierefrei!

Kontakt:

Spiel- & Spaß-Scheune mit Satz & Spiel und Minigolf
Norderteiler Weg 2 a
21762 Otterndorf
Tel. 04751-919676
Fax 04751-919677
 spielundspassscheune@otterndorf.de

Wir machen mal kurz das Licht aus!

Liebe Gäste,
wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten bleibt die Spiel- & Spaß-Scheune in der Zeit vom 06. bis 24. November geschlossen!
Am 11. November feiern wir ab 17.30 Uhr mit "HADELNrocks! goes disko"!

Veranstaltungen

Di. 05.12.2017  | 11.00 Uhr, Einlass 10.30 Uhr
Seelandhallen Achtern Diek, Gästezentrum | Norderteiler Weg 2 A | 21762 Otterndorf
Weihnachtstheater
Die geklauten Nikolausstiefel
Veranstalter: Spiel- & Spaß-Scheune

Eine Aufführung des Kindertheaters Rumbalabumba

Spielzeit ca. 50 Min.

Eine Anmeldung ist erforderlich, Anzahl der Plätze begrenzt.

Der letzte Wunschzettel ist in der Engelwerkstatt erledigt worden, die Päckchen auf dem Schlitten sind festgezurrt und die Rentiere scharren schon mit den Hufen. Schnell noch einmal im goldenen Buch nachgeschaut, ob auch niemand bei den Geschenken vergessen wurde. Jetzt aber schnell in die Nikolaus-Stiefel geschlüpft. Stiefel – ja, wo zum Schneegestöber sind die Stiefel?
Die Stiefel vom Weihnachtsmann sind verschwunden und nun ist das Weihnachtsfest in Gefahr, denn in Pantoffeln kann der Weihnachtsmann nicht aufbrechen. Nun hilft nur noch eins: persönliche Befragung.
Wie es dann doch noch Weihnachten auf Erden wird und wer für die ganze Aufregung verantwortlich war, erfahren die Kinder in dieser lustigen und spannenden Geschichte zur Weihnachtszeit.

5,00 € pro Person
Kontakt: 04751-919676
Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video