Surfen lernen in Otterndorf

Die Surfschule Südsee-Wassersport bietet Surfkurse für Anfänger auf dem Südsee in Otterndorf an. In kleinen Gruppen bietet das relativ flache Gewässer direkt hinter dem Deich ideale Voraussetzungen für ein sicheres Lernen. Wasserpolo ist ein besonders, weil in der Region einmaliges, Angebot für Gruppen.

Die Surfschule Südsee-Wassersport verleiht auch Tretboote, Kajaks und Kanus, mit denen man im Wasser- und Landschaftspark über Kanäle von See zu See paddeln bzw. fahren kann.

Südsee-Wassersport Otterndorf (Windsurfen), A. Hartkens, Norderteiler Weg, Am See Achtern Diek „Südsee“, Tel. 0172-5994499

Saison ist jeweils von April bis Oktober. Weitere Infos zu  Südsee-Wassersport Otterndorf.

Winterschlaf? - nicht mit uns! Die Vorbereitungen auf die Saison 2016 laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch!

Cuxkite (Kitesurfen), Ron Reimers, Tel. 0176-10171880

Weitere Infos zu  Cuxkite in Otterndorf.

Live aus Otterndorf
Otterndorf auf Facebook
Livecam
Aktuelles Wetter
Video